Augen auf für eine einzigartige Sicht über Würzburg!

Was wäre ein 360°-Video ohne 360°-Ansicht?
Die Würzburger Augenklinik ist nicht nur auf einer oder zwei Seiten eingerüstet, nein, wir konnten unser Gerüst um das komplette Gebäude herum aufbauen.

Auch der virtuelle Rundgang führt um die gesamte Klinik herum, sodass man die Stadt Würzburg in sagenhafter Höhe aus jeder Himmelsrichtung betrachten kann.

Am 1. Mai 1901 wurde am Röntgenring das augenärztliche Klinikgebäude eröffnet. Zuvor diente es als Poliklinik und Augenstation.
Damit das neubarocke Gebäude heute noch Augen zum Strahlen bringt, haben wir es für die Renovierung in blau-gelb veredelt.

null

Hast du eine VR-Brille dabei?

Anleitung

Schnapp´ dir dein Handy und wähle oben die Option “Mit VR-Brille anschauen” aus. Anschließend wirst du zu YouTube weitergeleitet. Direkt unten rechts im Videofenster siehst du das VR-Brille-Symbol.

Klicke auf das VR-Brille-Symbol, setz´ dir die Brille auf und genieß´ unseren Rundgang. Viel Spaß!

null

Du hast keine VR-Brille dabei?

Anleitung

Auch wenn es cooler wäre, dir die Videos mit einer VR-Brille anzuschauen, heißt das aber lange nicht, dass du dir unsere Rundgangvideos nicht trotzdem anschauen kannst! Wähle oben die Option “Ohne VR-Brille anschauen” aus. Klicke dann auf “Play” und schau´ dich mit Hilfe der Pfeile in der oberen linken Ecke um!

Menü